Corona Impfung + Pfingstferien

Liebe PatientInnen,

in den vergangenen 5 Wochen konnten wir neben unserer Sprechstundentätigkeit sehr viele Patienten gegen Covid 19 impfen. Darüber sind wir sehr froh. Leider wird die Liste der Anmeldungen trotzdem immer länger und durch die 2. Impfungen sind unsere Kapazitäten eingeschränkt. Wir können deshalb für ca. 4 Wochen keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, denn auch die Pfingstferien liegen dazwischen. Bitte beachten Sie die Mitteilungen hier auf der Homepage, wann wir wieder neue Patienten in die Liste aufnehmen können. Es bleibt unser dringlichster Wunsch, in den kommenden Monaten soviele Patienten wie möglich zu impfen.

In den Pfingstferien bleibt die Praxis geschlossen – wie üblich werden wir vertreten durch die Praxis Dr. von Loh und Holzapfel, Lochhauser Str 35a, 089-803011

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.